Juliana Hassler
half Kindern, ihre eigenen Schoko-Osterhasen
herzustellen.
Die sieben jungen Wilden in der MGO.
Vor Kurzem fand die 138. Hauptversammlung der Musikgesellschaft Oberbüren (MGO) statt, die auf eine Vielzahl von Ereignissen und Entwicklungen zurückblickte.
Oberbüren Die Hauptversammlung wurde mit Sushi im «Sushi Huus» in Oberbüren eröffnet. Seit der letzten Hauptversammlung hatte die MGO über 100 Treffen zu verzeichnen – beinahe ein Rekord. In dieser Zeit musste die MGO auch den Verlust von drei Ehrenmitgliedern (Paul Engetschwiler, Alois Scheiwiller und Sepp Eichholzer) betrauern, die eine spürbare Lücke hinterliessen. Doch trotz dieser traurigen Nachrichten gibt es auch positive Entwicklungen zu vermelden: Sieben neue Mitglieder, liebevoll als «die sieben jungen Wilden in der MGO» bezeichnet, wurden herzlich im Verein aufgenommen: Seraina Lüthi, Ladina Hälg, Ilona Bernhardsgrütter, Seraina und Lukas Flammer, Anja Frey und Maurin Kempter.
⋌pd/dot
Mit der Annahme des Budgets 2025..
Wenn es brennt, beginnt für Uzwiler..
Heute findet in der Hörnlihalle in..
Peter Kuhn ist seit über vier..
Der Umbau des Sonnegrunds, Haus für..
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..