Jenny Breimaier
setzt sich in ihrem Projekt für mehr Inklusion von Beeinträchtigten ein.
Die ehemaligen Rössli-Wirten Ruedi und Karin Geissbühler kehren nach über 30 Jahren zu ihren Wurzeln zurück: Sie führen ab dem 8. Oktober den «Kreuzacker» in Wil.
Wil Wil «Einmal Gastgeber, immer Gastgeber.» So begründen Ruedi und Karin Geissbühler ihre Motivation, in Wil nochmals gastronomisch durchzustarten. Ab Oktober dieses Jahres übernehmen sie den «Kreuzacker» an der Bronschhoferstrasse in Wil. Zwar handelt es sich um ein neues Abenteuer, aber an alter Wirkungsstätte: Als das Ehepaar 1986 in die Äbtestadt kam, wirtete es zunächst im «Kreuzacker». Erst danach kam der Umzug ins Gasthaus Rössli, mit dem sich die Geissbühlers in der Region einen sehr guten Ruf in der Gastrobranche erarbeitet haben. «Für uns schliesst sich damit ein Kreis», meint das Ehepaar, «und wir sind glücklich, alte und neue Gäste sowie Freunde mit unseren Speisen zu verwöhnen.»
pd/lin
Im Vereins-Domino stehen Vereine..
«An der Strasse vor unserem Haus..
Egal ob über Kies, enge Waldwege..
Die Aussentemperaturen steigen..
Bereits im vergangenen September..
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..