Hast Du etwas Spannendes beobachtet?
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Donnerstag, 7. Juli 2022
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Die Sanktionen gegen Russland zeigen kaum Wirkung, analysiert der Chef des Nachrichtendienstes des Bundes. Kurz zuvor hat Magdalena Martullo in der NZZ vor einem Zusammenbruch der europäischen Wirtschaft gewarnt: «Europa muss mit Putin eine... weiterlesen
Wie Menschen und Tiere haben auch Pflanzen eine innere Uhr. Als Taktgeber steuert sie die wichtigsten Entwicklungsprozesse und sorgt dabei auch dafür, dass Pflanzen pünktlich ihre Blüten öffnen und schliessen. weiterlesen
NETFLIX: «Man vs Bee» Mr. Bean ist zurück! Naja, nicht ganz, aber die neue Serienrolle von Rowan Atkinson erinnert doch sehr an seinen skurillen Kultcharakter. In der Slapstick-Serie «Man vs Bee» (die erste Folge dauert 19 Minuten, alle anderen... weiterlesen
Kennen Sie das Gefühl, als hätten Sie den Kampf gegen ein Mammut gewonnen? So geht es mir zurzeit. Mein Freund und ich haben den ersten Flug mit Kleinkind geschafft. Im Vorfeld waren wir nervös. Wird unser Zweijähriger alles zusammenschreien?.. weiterlesen
Freuen sich über die zukünftige Partnerschaft: v.l.n.r. Maurice Weber, FC Wil 1900 AG; Benjamin Fust, FC Wil 1900 AG, Nathalie Forrer, Lidl Schweiz; Raphael Werner, Lidl Schweiz; Sabin Rickenbach, WISPAG; Christian Tröhler, WISPAG
Nun ist es offiziell – der Sportpark Bergholz in Wil trägt ab sofort den neuen Namen Lidl Sportpark Bergholz. Das Fussballstadion des FC Wil 1900 erhält den Namen Lidl Arena.
Wil Wie die Verantwortlichen gestern verkündeten, übernimmt Lidl Schweiz die Namensrechte des beliebten und vielseitigen Sport- und Freizeitparks. Alle Parteien freuen sich über diese erfolgsversprechende Partnerschaft. Der Sportpark Bergholz wird in den nächsten Jahren von einer neuen Partnerschaft geprägt sein. Die Wiler Sportanlagen AG (WISPAG) als Betreiberin des Sportparks Bergholz und die FC Wil 1900 AG als Hauptnutzerin des Stadions durften diese Woche stolz verkünden, dass mit Lidl Schweiz ein neuer Naming Right Partner gefunden wurde. Anlässlich der durchgeführten Pressekonferenz zeigte sich die Geschäftsführerin der WISPAG, Sabin Rickenbach, höchst erfreut: «Wir haben den perfekten Partner gefunden. Mit dem Smart Discounter Lidl Schweiz, der den Hauptsitz in Weinfelden hat,konnten wir einen regional verankerten und schweizweit bekannten Partner gewinnen.»
Auch Lidl Schweiz freut sich auf die neue und langjährig ausgerichtete Partnerschaft. «Als in der Schweiz verankerter Detailhändler legen wir sehr grossen Wert auf regionale Partnerschaften und den aktiven Austausch mit der Bevölkerung.Im Rahmen dieser Partnerschaft werden wir die breite Öffentlichkeit mit einer umfassenden Präsenz und einer kreativen Umsetzung überraschen», freut sich Raphael Werner, Head of Marketing bei Lidl Schweiz. Auch die eingemieteten Vereine sollen von dieser Partnerschaft profitieren. Benjamin Fust, Geschäftsführer der FC Wil 1900 AG: «Mit Lidl Schweiz bekommt unser Heimstadion eine passende Visitenkarte nach aussen und wir können diese Erfolgsgeschichte in die ganze Schweiz hinaustragen.»
Neues Logo, kreative Umsetzung – bezüglich der Namensgebung und der Logo-Gestaltung war man sich schnell einig. Die Gespräche verliefen unkompliziert und sehr konstruktiv. «Als wir mit den Verantwortlichen von Lidl Schweiz erstmals am Tisch sassen, hat die Chemie sofort gestimmt», berichtet Sabin Rickenbach. Darauf aufbauend konnten die Gespräche intensiviert und schlussendlich eine für alle Parteien stimmige Einigung erzielt werden. Die Gäste werden die Veränderungen rasch erkennen. Bereits prangt über dem Haupteingang das grosse,neue Logo. Bald wird sich der Name Lidl Sportpark Bergholz als roter Faden auf kreative Art und Weise durch die ganze Sportanlage ziehen. Man darf auf die Umsetzung gespannt sein.
pd/dot
Freuen sich über die zukünftige Partnerschaft: v.l.n.r. Maurice Weber, FC Wil 1900 AG; Benjamin Fust, FC Wil 1900 AG, Nathalie Forrer, Lidl Schweiz; Raphael Werner, Lidl Schweiz; Sabin Rickenbach, WISPAG; Christian Tröhler, WISPAG
Nun ist es offiziell – der Sportpark Bergholz in Wil trägt ab sofort den neuen Namen Lidl Sportpark Bergholz. Das Fussballstadion des FC Wil 1900 erhält den Namen Lidl Arena.
Wil Wie die Verantwortlichen gestern verkündeten, übernimmt Lidl Schweiz die Namensrechte des beliebten und vielseitigen Sport- und Freizeitparks. Alle Parteien freuen sich über diese erfolgsversprechende Partnerschaft. Der Sportpark Bergholz wird in den nächsten Jahren von einer neuen Partnerschaft geprägt sein. Die Wiler Sportanlagen AG (WISPAG) als Betreiberin des Sportparks Bergholz und die FC Wil 1900 AG als Hauptnutzerin des Stadions durften diese Woche stolz verkünden, dass mit Lidl Schweiz ein neuer Naming Right Partner gefunden wurde. Anlässlich der durchgeführten Pressekonferenz zeigte sich die Geschäftsführerin der WISPAG, Sabin Rickenbach, höchst erfreut: «Wir haben den perfekten Partner gefunden. Mit dem Smart Discounter Lidl Schweiz, der den Hauptsitz in Weinfelden hat,konnten wir einen regional verankerten und schweizweit bekannten Partner gewinnen.»
Auch Lidl Schweiz freut sich auf die neue und langjährig ausgerichtete Partnerschaft. «Als in der Schweiz verankerter Detailhändler legen wir sehr grossen Wert auf regionale Partnerschaften und den aktiven Austausch mit der Bevölkerung.Im Rahmen dieser Partnerschaft werden wir die breite Öffentlichkeit mit einer umfassenden Präsenz und einer kreativen Umsetzung überraschen», freut sich Raphael Werner, Head of Marketing bei Lidl Schweiz. Auch die eingemieteten Vereine sollen von dieser Partnerschaft profitieren. Benjamin Fust, Geschäftsführer der FC Wil 1900 AG: «Mit Lidl Schweiz bekommt unser Heimstadion eine passende Visitenkarte nach aussen und wir können diese Erfolgsgeschichte in die ganze Schweiz hinaustragen.»
Neues Logo, kreative Umsetzung – bezüglich der Namensgebung und der Logo-Gestaltung war man sich schnell einig. Die Gespräche verliefen unkompliziert und sehr konstruktiv. «Als wir mit den Verantwortlichen von Lidl Schweiz erstmals am Tisch sassen, hat die Chemie sofort gestimmt», berichtet Sabin Rickenbach. Darauf aufbauend konnten die Gespräche intensiviert und schlussendlich eine für alle Parteien stimmige Einigung erzielt werden. Die Gäste werden die Veränderungen rasch erkennen. Bereits prangt über dem Haupteingang das grosse,neue Logo. Bald wird sich der Name Lidl Sportpark Bergholz als roter Faden auf kreative Art und Weise durch die ganze Sportanlage ziehen. Man darf auf die Umsetzung gespannt sein.
pd/dot
Sende uns ein Bild oder Video! Bild hochladen
Die Sanktionen gegen Russland zeigen kaum Wirkung, analysiert der Chef des Nachrichtendienstes des Bundes. Kurz zuvor hat Magdalena Martullo in der NZZ vor einem Zusammenbruch der europäischen Wirtschaft gewarnt: «Europa muss mit Putin eine... weiterlesen
Wie Menschen und Tiere haben auch Pflanzen eine innere Uhr. Als Taktgeber steuert sie die wichtigsten Entwicklungsprozesse und sorgt dabei auch dafür, dass Pflanzen pünktlich ihre Blüten öffnen und schliessen. weiterlesen
NETFLIX: «Man vs Bee» Mr. Bean ist zurück! Naja, nicht ganz, aber die neue Serienrolle von Rowan Atkinson erinnert doch sehr an seinen skurillen Kultcharakter. In der Slapstick-Serie «Man vs Bee» (die erste Folge dauert 19 Minuten, alle anderen... weiterlesen
Kennen Sie das Gefühl, als hätten Sie den Kampf gegen ein Mammut gewonnen? So geht es mir zurzeit. Mein Freund und ich haben den ersten Flug mit Kleinkind geschafft. Im Vorfeld waren wir nervös. Wird unser Zweijähriger alles zusammenschreien?.. weiterlesen
Wir verwenden Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung
Lade Fotos..